Unsere Philosophie

Friesisch, freundlich, frisch!

 

Friesisch

Wie heißt der Slogan von Schleswig-Holstein so schön: Der echte Norden. Und wir? Wir sind echte Insulaner. Echt norddeutsch. Unterkühlt? Son Quatsch! Wir fallen nicht gleich um den Hals, sind aber geradeaus und ehrlich. Offen und freundlich. Und für 'nen "lütten Klönschnack" immer zu haben.

Freundlich

Auf Pellworm gibt es ein angenehmes Gleichgewicht zwischen Einheimischen und Gästen, zwischen Alltag und Urlaubsfeeling, zwischen Tourismus und Landwirtschaft. So können wir Insulaner unseren Gästen noch mit authentischer Freundlichkeit begegnen. Echt norddeutsch und echt freundlich.

Frisch

Frisch, weil wir den Friesenhof mit frischem Wind, frischen Ideen und mächtig viel Elan führen. Ein Beispiel: Der Inselflitzer vom Friesenhof. Ein Auto, dass wir uns im Car-Sharing-Modell mit unseren Gästen teilen. Damit wollen wir die Anreise mit Öffis fördern. Ein zweites Beispiel: Unser neues Logo, das wir unter dem Motto "Mein Inselurlaub" letztes Jahr neu entworfen haben.