Unsere Philosophie

Friesisch, freundlich, frisch!

 

Bieneweide und weiße Bank im Hintergrund
Bienenweide bei uns im Garten

Friesisch

Nordfriesland-Fahne mit Pellworm-Wappen weht im Wind
Nordfriesland-Fahne mit Pellworm-Wappen

Wie heißt der Slogan von Schleswig-Holstein so schön: Der echte Norden. Und wir? Wir sind echte Insulaner. Echt norddeutsch. Unterkühlt? Son Quatsch! Wir fallen nicht gleich um den Hals, sind aber geradeaus und ehrlich. Offen und freundlich. Und für 'nen "lütten Klönschnack" immer zu haben.

Freundlich

Christina und Sönke schlemmen ein Eis aus Sand
Christina und Sönke schlemmen ein Eis aus Sand

Auf Pellworm gibt es ein angenehmes Gleichgewicht zwischen Einheimischen und Gästen, zwischen Alltag und Urlaubsfeeling, zwischen Tourismus und Landwirtschaft. So können wir Insulaner unseren Gästen noch mit authentischer Freundlichkeit begegnen. Echt norddeutsch und echt freundlich.

Frisch

Der Friesenhof-Inselflitzer für das Car-Sharing
Unser Inselflitzer für's Car-Sharing

Frisch, weil wir den Friesenhof mit frischem Wind, frischen Ideen und mächtig viel Elan führen. Ein Beispiel: Der Inselflitzer vom Friesenhof. Ein Auto, dass wir uns im Car-Sharing-Modell mit unseren Gästen teilen. Damit wollen wir die Anreise mit Öffis fördern. Ein zweites Beispiel: Unser neues Logo, das wir unter dem Motto "Mein Inselurlaub" letztes Jahr neu entworfen haben.