Aktiv sein und dabei herrlich Urlaub machen!

Rad fahren

Pellworm ist hervorragend geeignet zum Rad fahren. Die sehr ruhigen Straßen laden dazu ein. Ein besonderer Tipp ist die Straße am Außendeich. Dort direkt am Meer entlang haben Spaziergänger und Radfahrer die Straße für sich ganz allein (abgesehen von den Schafen :).

Natur, Landschaft und Kultur

Auf Pellworm gibt es viel zu entdecken. Sei es Ebbe und Flut, die spannende Küstengeschichte oder der faszinierende Nationalpark Wattenmeer. Auf dem Rad, zu Fuß oder mit dem Inselflitzer. Machen Sie sich auf und entdecken die Insel für sich.

Meer & Strandleben

Pellworm hat ringsum einen Deich. Somit gibt es auf der Insel keine Dünen und Sandstrand, dafür aber einen wunderbaren "grünen" Strand mit Strandkörben, Spielplätzen und zahlreichen Badestellen, wo man prima in der Nordsee baden kann. Die Nordsee und das Wattenmeer sind sehr nah.