Frühstück in der Friesenstube

Preise und Zeiten

Das leckere Frühstück in der Friesenstube kostet:

12,50 Euro pro Erwachsener

6,50 Euro für Kinder von 13-15 J.

5,00 Euro für Kinder von 9-12 J.

3,50 Euro für Kinder von 6-8 J.

2,50 Euro für Kinder von 3-5 J.

Kostenlos für Kinder von 0-2 J.

Frühstückszeit ist täglich von 8 bis 10 Uhr.

Früh-Abreisen-Frühstück nach Absprache.

Friesenstube

In der sonnendurchfluteten Friesenstube (die großen Fenster gehen allesamt nach Osten, sodass man die schöne Morgensonne genießen kann) servieren wir Ihnen jeden Morgen ein leckeres Frühstück. Dazu gehören frische Brötchen vom Inselbäcker, hausgemachte Marmeladen und Joghurt, Obst, Müsli, Säfte, leckere Eierspeisen mit Eiern von unseren glücklicken Hühnern und noch Leckeres mehr.

Aus der Friesenstube hat man einen herrlichen Ausblick über die weiten Felder und Schafweiden, die rings um unseren Hof liegen.

Ein guter Start in den Tag

... ist doch ein herrlicher Start in den Tag, wenn man sich morgens an den gedeckten Tisch setzen kann, oder?

Dazu noch ein kleiner Klönschnack und der Start in den Urlaubstag ist schon einmal gelungen :-)