Genuss-Urlaub auf Pellworm!

Auf Pellworm kann man sich wunderbar verwöhnen lassen. Das fängt zum Beispiel mit einem guten Frühstück bei uns in der Friesenstube an. Und wer lieber im Pyjama in seiner Wohnung frühstücken möchte, dem hängen wir seine Wunschbestellung duftener Bäckerbrötchen früh morgens auch gern an die Wohnungstür.

Und auch für den restlichen Tag sind Sie auf Pellworm gut versorgt. Cafés und Restaurants mit heimischen Spezialitäten sorgen für ihr Wohlbefinden. Dazwischen mal ein Krabbenbrötchen an der Hafenkante... am besten noch mit Krabben frisch vom Kutter, selbst gepult. Köstlich!

 

Neben der Kulinarik kann man aber auch prima "Wellness-Zeit" auf Pellworm verbringen. Direkt auf dem Hof entsteht zur Zeit ein neuer feiner Wellnessbereich mit Panoramasauna, großzügigem Ruhebereich und einem hölzernen Badebottich auf dem Balkon, wo wir zum Beispiel Rosenblüten-Bäder anbieten möchten.

Außerdem gibt es das Kur- und Gesundheitszentrum Pellworm, wo man verschiedenste Massagen buchen kann. Dort befindet sich auch das Pelle-Welle Freizeitbad.